Herzlich Willkommen beim Seniorentreff

Der Seniorentreff der Familienbetreuung Barsbüttel wurde im April 22 ins Leben gerufen, um den Senioren einen weiteren Standort in der Gemeinde zu bieten, sich in gemütlicher Runde ungezwungen zu treffen, ein Tässchen Kaffee oder Tee mit einem Stück Kuchen zu genießen und sich auszutauschen.

In angenehmer Atmosphäre wurde bisher miteinander geredet und auch schon Pläne für weitere Aktivitäten geschmiedet. Angeregt wurde eine Möglichkeit, dort für Interessierte Spiele anzubieten oder auch ein Ausflug im Sommer zum Hagenbeck Tierpark war im Gespräch.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, sodass jeder spontan am Dienstag entscheiden kann, ob er kommen möchte. Die Gruppe freut sich über jedes neue Gesicht und ist dankbar für jegliche Anregungen.

Das Treffen findet jeden Dienstag von 16.00 – 17.30 Uhr im Bürgerhaus Barsbüttel statt. Das Angebot ist kostenlos, wer mag, darf etwas in den Spendentopf werfen.

Wenn Sie noch Fragen haben, rufen Sie gern an unter 675 99 135 25/ R. Meyer-Brookman.

Wir freuen uns auf Sie!!!